Der Ort Mallnow der bisher nur als Adonisröschen Attraktion bekannt war, soll nun eine weitere Attraktion bekommen.

Am 07. und 08. Juni werden in Mallnow zum ersten Mal die Mallnower Highland Games stattfinden.
Für ein Wochenende wird die Mallnower Sport & Veranstaltungswiese schottische Highlands verwandelt. Wir stellen ein breit abgestütztes Programm zusammen, welches für alle etwas zubieten hat. Auf und neben der Wettkampfarena werden neue Kontakte geknüpft, wird zusammen getrunken, gespeist und gefeiert.
Es soll zum bleiben und verweilen einladen.
Starke und/oder clevere Frauen und Männer bringen die Zuschauer zum Staunen und begeistern.
Nicht nur die reine Kraft ist gefragt, sondern Teamgeist, Geschicklichkeit und Ausdauer. Vom Alter her gibt es keine Begrenzungen. Wer sich fit fühlt und Spaß und Begeisterung aufbringt sollte mitmachen.